Samstag, 27. Juli 2013

On Tour #4

Mit dem Planen hat ja leider nicht so geklappt wie ich das wollte, aber es war ziemlich lustig, schon die vorgefertigten Posts zu haben und einfach nur noch "Veröffentlichen" drücken zu müssen.

Auf jeden Fall gibt es einiges zu zeigen und zu erzählen, deshalb werden Köln und Stuttgart aufgesplittet.

STUTTGART

Den Hinweg nach Stuttgart musste ich glücklicherweise nicht allein zurück legen, denn da war ich noch ungeübt im Zugfahren. Mitlerweile bin ich ja der Zugfahr-Profi xD

Auf jeden Fall haben wir auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einen längeren Zwischenstopp gehabt, da der Zug Verspätung hatte. Also saßen wir dann da rum und haben Nutella-Toast gegessen. Man stelle sich das mal vor, mitten auf dem Bahnsteig sitzen und Schokobrot essen.

"Ist das jetzt cool oder assi?"
"Das ist hipster."

In Stuttgart endlich angekommen haben wir erstmal das Fest der Kulturen (oder so ähnlich ^^) besucht und dann eine Theateraufführung. Hat sehr viel Spaß gemacht und dann durfte ich noch den wundervollen Stadt/Schlosspark bei Nacht kennen lernen. Ich habe auch ZACKE fahren dürfen und Eis essen und Bücher lesen (3 Bücher in drei Tagen, YES!) und die Geheimnisse des Rathauses ergrüden und meinen Lieblingsmuffin treffen!

Leider habe ich so gut wie gar keine Bilder gemacht und leider war ich wegen Stromausfall bei der Bahn auch eineinhalb Stunden später zu Hause als eigentlich geplant.

Mein erster Eindruck von Stuttgart:
DIE STADT DER GITTER UND TREPPEN!

Das mit den Gittern musste ich im Nachhinein etwas einschränken, aber die Treppen waren schon krass :D

Aber die machen echt coole künstlerische Sachen da!

Mitternachts-Blogging betreibt
Miss Duncelbunt.


1 Kommentar:

  1. Auf diesen Post habe ich mich besonders gefreut :3 Schön, dass es dir hier -trotz Treppen und Gitter- gefallen hat. :D

    War eine wunderbare, kreativlastige Zeit und das mit dem Lieblingsmuffin ehrt mich natürlich *hug*

    Auf weitere Rathauserkundungstouren (hoffentlich das nächste Mal mit Paternoster) und Lesepicknicks (picknicke?!) freut sich das Muffin

    ps oder Dorferkundungstour und Kräppelchen essen. Die Aussichten find ich auch gut :3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥