Montag, 29. Juli 2013

Leserunde Update 4

zurück zu Update 3

Ich kann heute leider kein Zitat einbringen, weil ich nur anhand meiner Notizen schreibe. Mein Exemplar von „Silber“ ist nämlich noch in Stuttgart. Der Muffin liest es gerade :)

Meine Meinung und so.
Es tauchen auf einmal ziemlich viele Namen auf, aber das stört mich persönlich weniger. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag es wenn so viele Personen „da“ sind. Durch die Party kommt da auch mehr Ordnung rein und somit ergaben sich keine Probleme.
Ich hätte definitiv so gehandelt wie Liv, schon aus Trotz. Ich bin in der Hinsicht genauso wie sie: Sag mir, dass ich etwas nicht tun soll und ich mache es auf jeden Fall (meistens zumindest xD).
So, auf meinem Notizzettel steht jetzt: Jasper und Grayson verlieren Sympathiepunkte, Arthur und Henry gewinnen dazu. Ich würde jetzt ehrlich gern erläutern, aber es ist etwas her, dass ich die entsprechenden Kapitel gelesen habe, durch den Urlaub. Von daher werdet ihr euch jetzt damit abfinden müssen :P
Und da ich nun auch fantastisches Bild dazu tun kann, gibt’s einen Screenshot vom Tittle-Tattle-Blog. Ich finde es super, dass dort auch Buchunabhängige Dinge gepostet werden!

Auf Tittle-Tattle versinkt
Miss Duncelbunt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥