Mittwoch, 17. Juli 2013

Immerhin ein bisschen ...

Ich war im Einkaufszentrum und hatte richtig richtig Lust, ganz viel Geld für billige Bücher auszugeben. Glücklicherweise hatte ich mich dann doch im Zaum, worauf ich seeeehr stolz bin :D

Und... *trommelwirbel*


Ich bitte um lobende Worte, das sind nur zwei statt sieben. Ich konnte wirklich nicht anders!

Was ich mal noch so am Rande bemerken möchte - meine Mama liest während meiner Abewesenheit "Wie ein Flügelschlag". Auf ihre Meinung bin ich gespannt!

Und zum Schluss, das editiere ich hier einfach mal rein weil ich es eben erst gesehen habe: Erinnert ihr euch an die supersüße Eulenpost, die ich über lovelybooks erhalten habe?
Da waren so Eulen (na ach was ^^) und Esel auf den Lesezeichen und die suchen nun Namen. Meiner Meinung nach sollte die Eule Trudi und der Esel Charlie heißen.
Was meint ihr?
Abstimmen könnt ihr hier ;)

*Edit Nummer 2*
Meine Güte, anstatt ich einfach einen neuen Post mache ... Aber Naaaain, editieren wir. Wieder und wieder und immmer immer immer wieder :D
Und zwar ist es ein seeeehr ehrenwerter Grund, warum ich schon wieder editiere.

Ich habe nämlich gerade gesehen, dass Anna und Fantastische Lesewelten bei mir als Leser dazugekommen sind. Dankeschööön! Aber, wer auch immer hinter Fantastische Lesewelten steht - hast du einen Blog? Ich würde ihn mir wirklich gern ansehen :D

Nach Stuttgart verabschiedet sich morgen
Miss Duncelbunt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥