Freitag, 19. Juli 2013

Foto-Freitag #1

Normalerweise habe ich ja was gegen Alliterationen :) Aber in diesem Fall ist das ausnahmsweise in Ordnung.

Am Foto-Freitag gibt es, wie der Name schon sagt, mindestens ein Foto. Jede Woche, jeden Freitag, soweit meine Zeit das zulässt. Und diese Kategorie entsteht eigentlich nur, weil ich nicht weiß, was ich sonst mit meinen gesammelten Fotos machen soll und weil das für mich ein Ansporn und ein Potritt ist, die Kamera in die Hand zu nehmen :)


Aus dem Foto-Archiv bedient sich
Miss Duncelbunt.

1 Kommentar:

  1. Das wird eine meiner Lieblingskategorien - so wie jede hier auf diesem Blog!
    Finde diese Einführung wunderbar und ein hoch auf diese Alliteration! :D

    Auf jeden Freitag und jeden neuen Blogeintrag freut sich
    Muffin [[[)o

    ps Der Donnerstag und auch die folgenden Tage waren wunderbar, und ich denke, Miss Duncelbunt hat dazu einiges beigetragen. Danke <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥