Freitag, 12. Juli 2013

Eulenpost!

Ja ja, wer damals nicht auf seinen Brief aus Hogwarts gewartet oder sich wenigstens eine coole Briefzustellung gewünscht?
Quelle: http://julianafabula.blogspot.de/2013/05/tag-harry-potter.html

Zwar habe ich leider keine Zulassung für Hogwarts bekommen (ich warte ja immer noch auf die trantrottelige Eule, die mir meinen Brief bringt!),

Quelle: http://kgs-bildchen.de/Eulenpost/wp-content/uploads/2011/12/%C3%B6l%C3%B6lp%C3%B6l%C3%B61.jpg

 stattdessen habe ich Eulenpost von lovelybooks erhalten.Ich weiß nicht mehr genau, wie ich diese Aktion gefunden habe, auf jeden Fall war es zu spät für eventuelle Werbung, die mir die Chance auf einen weiteren Gewinn gegeben hätte. Aber egal, das was gestern bei mir angekommen ist, war genug Grund zur Freude *o*


Ich dachte ja, ich bekomme EIN Lesezeichen. Und keine ZEHN! Plus vier Postkarten mit einem eulenlieben Gruß. Auf jeden Fall eine Klasse Aktion, vor allem für Leute wie mich, die dazu neigen, in jedem Buch ihr Lesezeichen zu vergessen. Jetzt hab ich definitiv genug ;)
Und ich liiiiiebe Eulen! Kennt ihr die Reihe "Legende der Wächter"? Aktuell sind es zehn Bände Eulenpower :) Und seit ich diese Reihe höre (ja, ich kaufe mir immer die Hörbücher, siehe Wunschzettel), kenne ich die lateinischen Fachbegriffe für mehrere Eulenarten (zum Beispiel für mehrere Schleiereulenarten und einige Käuze :)

Bei lovelybooks bedankt sich vielmals
MissDuncelbunt.

"Je t'aime melancholie(caged)" von belgianchocolate

Quelle: http://piqs.de/fotos/search/Eulen/143078.html

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, deine und meine Briefeule sind irgendwie verwandt - zumindest sind beide extrem lahm und definitiv nicht pünktlich ;)

    Und ich bin jetzt mal gar nicht neidisch auf die Lesezeichen *tralalitralalo*

    Und da mein Hirn heute nich (mehr) denkfähig ist, wünsch ich dir wuuunderbar viel Spaß bei dem was du so vor hast (*verschwörerisch grins*) und freue mich, wenn wieder regelmäßig Posts kommen (der Plural ist jetzt einfach mal so richtig, obwohl er komisch klingt *punkt aus krümel*)

    Kichernd verschwindet
    Muffin [[[)o

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥