Freitag, 21. Juni 2013

Nie wieder!

Ich darf nie wieder in einen Buchladen gehen! Das kann ich mir auf Dauer nicht leisten, wenn ich pro Buch, welches ich mir kaufe, immer drei Neue sehe, die mir gefallen. Da kann ich noch so viele Nebenjobs haben ...

Da ich an der Leserunde bei Celinas Traumwelten teilnehmen möchte, habe ich mir heute das dazu nötige Buch "Silber - Das erste Buch der Träume" gekauft.

Nur leider sind dabei noch ein paar Bücher auf meine Mal-gucken-Liste gewandert und das sind:

Wenn die Nacht in Scherben fällt von Anika Beer
Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater
Pandämonium - Die schwarzen Künste von Andrew Prentive und Jonathan Weil
Die Legende der Wächter - Der Auserwählte von Kathrin Lasky (Hörbuch: mega gut gelesen von Stefan Kaminski)

Ich werde mich, sobald mal Zeit ist, auf die Suche nach Rezensionen machen und dann meine Wunschliste aktualisieren. Und dann werde ich mir einen weiteren Nebenjob suchen, um meine Buchsucht zu finanzieren ;) Nun ja, und so wächst und wächst der SuB. Ich habe zwei heute zwei Bücher entdeckt, die ich immer noch nicht zu Ende gelesen habe, die also auf meinem SuB bzw. SaB (Stapel angefangener Bücher) landen werden.
Wird bald aktualisiert! Momentan müsst ihr euch noch mit einem Bild zufrieden geben ;)

Nichts was sie soll und alles was sie nicht soll macht
Miss Duncelbunt.




1 Kommentar:

  1. Dieses "Nichts was sie soll und alles was sie nicht soll macht..." kenn ich irgendwoher :D
    Ich hab auch noch Bücher in meinem Bücherschrank, die gelesen werden wollen, nur gerade ist dafür keine Zeit :(
    Mehr Zeit für Lesestunden und dir viel Spaß bei deinen wünscht
    [[[)o

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥