Samstag, 25. Mai 2013

Es wird duncelbunt!

Herzlich willkommen in der Welt einer duncelbunten Lady.

Ganz vorn weg - hier wird gemacht, was ich will. Und wenn ich Fotos von Plastiktüten mit der Bildunterschrift "Mode der Regierung" posten möchte, dann werde ich das tun.
Aber keine Angst - so schnell werde ich euch nicht mit Plastikmüll belasten.
Dafür dürft ihr euch auf Rezensionen, Cauderwelsch über Bücher und viele duncelbunte Gedanken freuen :)

Gibt es noch etwas zu sagen?
Ja, natürlich. Immer.
Der Name.
Das c ist nämlich kein Schreibfehler. Das muss so sein, künstlerische Freiheit und so.
Es gibt schon eine Miss Dunkelbunt, das ist ein(e?) Schminkguru auf Youtube.
Aber da ich Meisterin der Improvisation bin, stellte das natürlich kein Hindernis, sondern eine Herausforderung dar, die ich mittels eines Schreibfehlers zu bewältigen wusste!

Nun kennt ihr das größte Geheimnis dieses Blogs, ihr habt jetzt die Erlaubnis, bis an euer Lebensende die kleinen Geheimnisse zu erkunden.

Dabei viel Spaß wünscht euch
Miss Duncelbunt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥